Montag, 8. Oktober 2012

über mich


Ich heiße Marina und komme gebürtig aus Ostrhauderfehn. Nach meinem Umzug ins Friesland habe ich mir meinen größten Wunsch erfüllt und meine Leidenschaft die Fotografie weiter nach vorne in mein Leben geschoben. Es ist mir eine Freude das Innere eines Menschen hervor zu kitzeln, denn dieser Augenblick ist nicht für jeden wertvoll ... nur für Dich... und ich werde Dir diesen Augenblick für immer schenken. Traue Dich und schreibe mich an... Ich freue mich auf Deine Mail. 

 

Ich benutze meine Kamera als Werkzeug, um Bilder zu erstellen, die die Energie und Natürlichkeit der Menschen enthüllen. Meine Fotografie ist spontan - ohne Oberflächlichkeit. Wahrheit ist das Schlüsselwort ♥


Du wolltest schon immer schöne Bilder von Dir haben, die sich von der normalen "Studiofotografie" abheben und die Du Dir auch nach Jahren noch gern anschauen magst? Du wolltest schon immer Fotos haben, für die sich Zeit genommen wurde und die mit Freude an der Fotografie hergestellt wurden?

Dafür mußt Du nicht Topmodel oder makellos sein.
Zeitlos schöne Fotos sind ein Ergebnis aus dem Lichtspiel, die richtige Perspektive, und dem Vertrauen zwischen Model und Fotografin. So ein Fototermin findet in einer entspannten Atmosphäre statt an einem Ort rund um Westerstede. Wir treffen uns dort, reden kurz und dann geht es locker los. Wir probieren rum und am Ende kommt absolut immer (!!!) was Gutes dabei raus, das kann ich Dir versprechen ;)

Du bist neugierig geworden? Melde Dich bei mir, ich werde Dir ein induviduelles Angebot zusammenstellen. Meine Fototermine sind bezahlbar und flexibel. Ich freu mich über eine Mail! MPp-foto@web.de
Copyright by mpp photography! All rights reserved
All material in my gallery MAY NOT be reproduced, copied, edited, published, transmitted or uploaded in any way without my written permission (I do not allow its use for icons, blogs, layouts, tubing, cropping or editting of any kind )

ACHTUNG: Alle Texte und Fotos im Profil unterliegen meinem Copyright. Verwendung, Verlinkung oder Veränderung meiner Fotos und Texte bedürfen meiner ausdrücklichen schriftlichen Einwilligung.©mpp photography

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

**** Sollten Termine unentschuldigt ausfallen werde ich den Ausfall + Fahrtkosten in Rechnung stellen. ***




Impressum:

Marina P. Park
Kreisstr. 30
26345 Bockhorn
Mail: mpp-foto@web.de

1 Kommentar:

  1. Habe eben den Bericht bei DAS im 3 gesehen und finde es total klasse das Sie sich so für diese Kinder mit einsetzten.

    AntwortenLöschen